ID: 6284   |  Autor: Lutz Bernard   |   veröffentlicht am: 05.06.2021   |   Hits: 80
Sie sind hier:   >>arbeiten-in-dubai.de >>Blog >>Sicherste Airlines 2020 kommen aus Dubai und den VAR

Sicherste Airlines 2020 kommen aus Dubai und den VAR


© neiezhmakov@stock.adobe

Top-sicher fliegen zum neuen Job oder zur Bewerbung - die 2 sichersten Airlines 2020 kommen aus Dubai und den VAR


Top-sicher fliegen zum neuen Job oder zur Bewerbung - die 2 sichersten Airlines 2020 kommen aus Dubai und den VAR  

Die Zeiten in denen man eine mögliche neue Arbeitsstelle oder eigenen neuen Firmenstandort nur per Bahn oder Auto vorab aufsuchte sind für viele von uns schon längst Vergangenheit. Mit der Entwicklung der modernen Geschäftsbeziehungen auch über Grenzen hinweg ist auch das Flugzeug nicht mehr aus der neuen beruflichen oder unternehmerischen Standortfindung wegzudenken.

Und auch für den für den das ungewöhnlich ist oder wer vielleicht auch etwas zur Flugangst gerade bei längeren Flugzeiten neigt ist hier die beste Flug-Nachricht des Jahres für die Flugreise nach und von Dubai:

"Die Fluggesellschaft Emirates aus Dubai hat laut Experten im Ausnahmejahr 2020 ihren Titel als sicherste Fluggesellschaft der Welt verteidigt - die Lufthansa schaffte es dagegen nur ins Mittelfeld. Mit einem Risiko-Index von 94,75 Prozent liegt Emirates erneut nur knapp vor einer weiteren Golf-Airline, der Etihad Airways (94,73 Prozent). Das ergab das jährliche Sicherheitsranking des Hamburger Flugsicherheitsbüros Jacdec in Zusammenarbeit mit dem Luftfahrtmagazin "Aero International". Der nur theoretisch erreichbare Bestwert liegt bei 100 Prozent...".

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Sicherste-Airlines-kommen-vom-Golf-article22285153.html

Dieses wiederholte Top-Sicherheits-Ranking der beiden VAR-Fluglinien ist natürlich ein herausragendes Qualitäts-Merkmal und zugleich auch ein starkes Argument für sichere touristische Aufenthalte in Dubai und der VAR.

Lutz Bernard, Ass. jur., Berlin

Autor und Dubai-Fan


© Lutz Bernard Berlin

Über den Autor

Lutz Bernard ist Volljurist und arbeitet als Online-Marketing Berater, Autor und Fach-Experte. Werdegang: Nach dem Abitur 1973 studierte er Rechtswissenschaften an der FU-Berlin und absolvierte 1980 das 1. und nach dem Referendariat das 2. Staatexamen 1983. Seit Mai 1983 war er als Rechtsanwalt und seit 1993 auch als Notar selbständig tätig.
Seit dieser Zeit befasste er sich auch mit der Aufbereitung und Veröffentlichung von juristischen Blogs, um allgemein Rechtssuchende und Interessierte zu verschiedenen Themen wie Vereinsgründung und Vereinsführung, aber auch Insolvenz-, Bau- und Internet-Recht online zu informieren. Gleichzeitig hat er sich auch auf dem Wissens-Portal „wer-weiss- was.de“ als Fachautor gezeigt, der viele von den Nutzern positiv bewertete Antworten auf gestellte Fragen in den Bereichen Vereins-Recht und Vereins-Organisation einstellte.

Er ist Co-Betreiber der Internet-Portale:
Arbeiten in Dubai Wie gründe ich einen Verein Mein erfolgreicher Verein Mallorca-German
Insolvenz Tipps Datenschutz jetzt umsetzen

Dort ist er als Fachautor mit vielen wertvollen Tipps und Informationen veröffentlicht worden. Inzwischen hat Lutz Bernard auch erfolgreich eine Zusatzausbildung als Trainer und Dozent bei der Berliner BTA-Akademie erworben. Details seiner Vita können Sie auch jederzeit online auf dem Portal LinkedIn einsehen.