ID: 15743   |  Autor: Lutz Bernard   |   veröffentlicht am: 30.01.2022   |   Hits: 569      
Sie sind hier:   >>arbeiten-in-dubai.de >>Blog >>Ronaldo überrascht Freundin zum Geburtstag in Dubai


Ronaldo überrascht Freundin zum Geburtstag in Dubai

Was macht man, wenn man als weltbekannter Fußballstar wie Ronaldo seiner Freundin zu deren Geburtstag eine besondere Freude bereiten möchte? Man wählt einfach einen Standort, der besondere Möglichkeiten zur Überraschung der Partnerin ermöglicht ...

Ronaldo überrascht Freundin zum Geburtstag in Dubai

Was macht man, wenn man als weltbekannter Fußballstar wie Ronaldo seiner Freundin zu deren Geburtstag eine besondere Freude bereiten möchte?

Man wählt einfach einen Standort, der besondere Möglichkeiten zur Überraschung der Partnerin ermöglicht, wie zum Beispiel in Dubai:

Man gratuliert dabei nicht mit einer ausgefallenen großen Postkarte oder einem selbst gesungenen Lied unter dem Balkon der Angebeteten, sondern schaut einfach auf das größte Gebäude der Gegend und dann ... :

"Cristiano Ronaldo hat der Frau an seiner Seite ein ganz besonderes Geschenk zu ihrem 28. Geburtstag gemacht. Der Fußballer ließ den Burj Khalifa in Dubai mit Fotos von Georgina Rodriguez beleuchten. Auf Instagram teilte der Manchester-United-Star ein Video, das Fotos und Videos aus ihrer Netflix-Show "Ich bin Georgina" und die Worte "Happy Birthday, Gio" auf dem 828 Meter hohen Wolkenkratzer zeigt. Dazu schrieb er: "Viele Glückwünsche, meine Liebe."

Die Überraschung der Partnerin von Ronaldo kann man sich natürlich sehr gut bei dieser genial gefundenen und auch genial umgesetzten Idee von Ronaldo zur Gratulation sehr gut vorstellen: Denn schon die eigene Location und der Ausblick von dieser auf Dubai ist faszinierend, und dann noch diese Gratulation auf dem größten Gebäude des Kontinents: Das ist einfach phantastisch!

Gut überlegt und organisisert, Ronaldo!

Lutz Bernard, Ass. jur.
Autor und Dubai-Fan

 

 

 

© Lutz Bernard Berlin

Über den Autor

Lutz Bernard ist Volljurist und arbeitet als Online-Marketing Berater, Autor und Fach-Experte. Werdegang: Nach dem Abitur 1973 studierte er Rechtswissenschaften an der FU-Berlin und absolvierte 1980 das 1. und nach dem Referendariat das 2. Staatexamen 1983. Seit Mai 1983 war er als Rechtsanwalt und seit 1993 auch als Notar selbständig tätig.
Seit dieser Zeit befasste er sich auch mit der Aufbereitung und Veröffentlichung von juristischen Blogs, um allgemein Rechtssuchende und Interessierte zu verschiedenen Themen wie Vereinsgründung und Vereinsführung, aber auch Insolvenz-, Bau- und Internet-Recht online zu informieren. Gleichzeitig hat er sich auch auf dem Wissens-Portal „wer-weiss- was.de“ als Fachautor gezeigt, der viele von den Nutzern positiv bewertete Antworten auf gestellte Fragen in den Bereichen Vereins-Recht und Vereins-Organisation einstellte.


Er ist Co-Betreiber der Internet-Portale:
Datenschutz jetzt umsetzen Mallorca-German Arbeiten in Dubai Insolvenz Tipps
Wie gründe ich einen Verein Mein erfolgreicher Verein

Dort ist er als Fachautor mit vielen wertvollen Tipps und Informationen veröffentlicht worden. Inzwischen hat Lutz Bernard auch erfolgreich eine Zusatzausbildung als Trainer und Dozent bei der Berliner BTA-Akademie erworben. Details seiner Vita können Sie auch jederzeit online auf dem Portal LinkedIn einsehen.


© 2014 - 2022 cmsGENIAL   2804