Dubai - Fremdsprachenkurse per Bildungsgutschein kostenfrei
Um beruflich oder unternehmerisch in Dubai erfolgreich Kontakte knüpfen und eine Tätigkeit erfolgreich ausüben zu können muß man sich verständigen können: Aber eben nicht in Deutsch, sondern mindestens mit fließend Englisch und am besten noch ausbaufähigen Grundkenntnissen in Arabisch als Amtssprache.
Doch wie kann man sich in möglichst kurzer Zeit derartige Fremdsprachen aneignen? Natürlich kann man es sicher am eigenen Wohnort bereits mit Volkshochschulkursen versuchen oder auch bei einschlägigen privaten freien Fremdsprachen-Lehrern die Ihre eigene Muttersprache als private Lehrkräfte auch oft über Ebay-Kleinanzeigen zur Verfügung stellen.
Doch es gibt auch noch einen weiteren Weg um schnell und professionell die erforderlichen Fremdsprachen für Dubai zu lernen oder auch zu verbessern:
Denn es gibt zertifizierte Anbieter, deren Fremdsprachenkurse von der Bundesagentur für Arbeit anerkannt sind damit auch durch einen sogenannten Bildungsgutschein oft kostenfrei absolviert werden können.
Hier dazu das Angebot der "iu - Interrnationale Hochschule":
"Bildungsgutschein beantragen
In 4 Schritten zu einer von der Bundesagentur für Arbeit finanzierten Weiterbildung:
Link zur Internationalen Hochschule
Welcher regionale Fremdsprachen-Kurs mit anerkannter Qualität dabei an oder nahe Ihrem Wohnort von der Bundesagentur für Arbeit anerkannt und zertifiziert ist können Sie hier direkt in dieser Übersicht auf dem Portal der Bundesagentur ganz leicht einsehen.
Link zur Bundesagentur für Arbeit
Was bedeuten dann erfolgreich absolvierte Fremdsprachenkurse für Sie vor einer Bewerbung oder Tätigkeitsaufnahme für oder in Dubai:
Dann wünschen wir Ihnen eine gute günstige Fremdsprachen-Optimierung für Ihren neuen Job oder Ihr neues Business in Dubai!
Lutz Bernard, Ass. jur.
Autor und Dubai-Fan
Lutz Bernard ist Volljurist und arbeitet als Online-Marketing Berater, Autor und Fach-Experte. Werdegang: Nach dem Abitur 1973 studierte er Rechtswissenschaften an der FU-Berlin und absolvierte 1980 das 1. und nach dem Referendariat das 2. Staatexamen 1983. Seit Mai 1983 war er als Rechtsanwalt und seit 1993 auch als Notar selbständig tätig.
Seit dieser Zeit befasste er sich auch mit der Aufbereitung und Veröffentlichung von juristischen Blogs, um allgemein Rechtssuchende und Interessierte zu verschiedenen Themen wie Vereinsgründung und Vereinsführung, aber auch Insolvenz-, Bau- und Internet-Recht online zu informieren. Gleichzeitig hat er sich auch auf dem Wissens-Portal „wer-weiss- was.de“ als Fachautor gezeigt, der viele von den Nutzern positiv bewertete Antworten auf gestellte Fragen in den Bereichen Vereins-Recht und Vereins-Organisation einstellte.
Dort ist er als Fachautor mit vielen wertvollen Tipps und Informationen veröffentlicht worden. Inzwischen hat Lutz Bernard auch erfolgreich eine Zusatzausbildung als Trainer und Dozent bei der Berliner BTA-Akademie erworben. Details seiner Vita können Sie auch jederzeit online auf dem Portal LinkedIn einsehen.