ID: 36865   |  Autor: Lutz Bernard   |   veröffentlicht am: 04.09.2022   |   Hits: 101      
Sie sind hier:   >>arbeiten-in-dubai.de >>Blog >>Dubai - die neue Heimat für Bushido und seine Familie


Dubai - die neue Heimat für Bushido und seine Familie

© Rastislav-Sedlak-SK@AdobeStock
Bushido - bereits langjährig erfolgreicher Deutsch-Rapper hatte zuletzt stets für Schlagzahlen mit dem Strafprozess vor dem Berliner Landgericht gegen ein bekanntes Berliner Clan-Mitglied gesorgt. Jetzt ist neue Schlagzeile: Familienumzug nach Dubai!

Beitrag 1

Dubai - die neue Heimat für Bushido und seine Familie

Bushido - bereits langjährig erfolgreicher Deutsch-Rapper hatte zuletzt stets für Schlagzahlen mit dem Strafprozess vor dem Berliner Landgericht gegen ein bekanntes Berliner Clan-Mitglied gesorgt, von dem er sich als Manager und Beschützer trennte.

Und jetzt: Die neueste Nachricht von Bushido und seiner Familie kommt doch überraschend, denn: Der neue Wohsitz der Familie Bushido, also vom Ehepaar und inzwischen allen 8 Kindern - davon sind 7 gemeinsame - ist offensichtlich ein Hausneubau in Dubai.

So berichtet Bushidos Frau in einem aktuellen Interview:

 

"... Anna-Maria Ferchichi, Ehefrau von Rapper Bushido, hat einige Eindrücke aus dem neuen Alltag ihrer Großfamilie geteilt. "Meine Lieben, ihr wisst, wir sind umgezogen. Wir hatten jetzt viel Stress", erzählt die 40-Jährige in einem von mehreren Instagram-Videos. Schon seit einiger Zeit gibt es Medienberichte, wonach die Familie in das Emirat Dubai gezogen sein soll. Offiziell bestätigt hatte dies der Rapper nicht.

Die Familie habe sich in ihrer neuen Heimat erst einmal umgewöhnen müssen, erzählt Ferchichi weiter, ohne konkret auf den Ort einzugehen. "Das Wetter ist viel wärmer, man kann gar nicht so viel raus und muss sich eben mehr drinnen aufhalten."

Sie hätten jetzt schon einen guten Rhythmus gefunden, auch wenn das neue Haus "noch lange nicht fertig" sei. In den Videos sind unter anderem ein Pool sowie ein noch unmöblierter, großer Hausflur mit mehreren Kinderwagen zu sehen.

Ferchichi berichtete außerdem, für die älteren Kinder stehe der erste Schultag an ihrer neuen Schule an. Die 40-Jährige hat mehr als 451.000 Follower. Und denen verspricht sie: "Ich werde euch irgendwann auch noch mehr zeigen...".

Bushido - neue Heimat Dubai

Da staunen die Fans und Follower von Bushido und seiner Familie nicht schlecht, diese Information kam völlig unerwartet und schlug bei Ihnen ein wie eine Bombe.

Damit sich alle auch von der Richtigkeit dieser Nachricht überzeugen und ein eigenes Bild machen können, veröffentlichte Bushidos Ehefrau auch inzwischen ein erstes kurzes Video und zeigt die neue Bushido-Villa ein wenig von innen:

1, Video aus der Bushido-Villa in Dubai

Diese Geschichte zeigt allen die über einen beruflichen oder unternehmerischen Wechsel nach Dubai deutlich: Auch mit einer großen Familie kann bei entsprechendem eigenen weiterlaufenden digitalen Marketing über alle großen Kanäle wie insbesondere Instagram ist ein Umzug nach Dubai so kurzfristig wie eine Überraschung möglich.

Denn "digital bleiben Sie einfach weiter am Ball". Bushido zeigt gerade mit seiner Ehefrau allen wie das geht.

 

Lutz Bernard, Ass. jur
Autor und Dubai-Fan

 

 

 

 

© Lutz Bernard Berlin

Über den Autor

Lutz Bernard ist Volljurist und arbeitet als Online-Marketing Berater, Autor und Fach-Experte. Werdegang: Nach dem Abitur 1973 studierte er Rechtswissenschaften an der FU-Berlin und absolvierte 1980 das 1. und nach dem Referendariat das 2. Staatexamen 1983. Seit Mai 1983 war er als Rechtsanwalt und seit 1993 auch als Notar selbständig tätig.
Seit dieser Zeit befasste er sich auch mit der Aufbereitung und Veröffentlichung von juristischen Blogs, um allgemein Rechtssuchende und Interessierte zu verschiedenen Themen wie Vereinsgründung und Vereinsführung, aber auch Insolvenz-, Bau- und Internet-Recht online zu informieren. Gleichzeitig hat er sich auch auf dem Wissens-Portal „wer-weiss- was.de“ als Fachautor gezeigt, der viele von den Nutzern positiv bewertete Antworten auf gestellte Fragen in den Bereichen Vereins-Recht und Vereins-Organisation einstellte.


Er ist Co-Betreiber der Internet-Portale:
Datenschutz jetzt umsetzen Mallorca-German Arbeiten in Dubai Insolvenz Tipps
Wie gründe ich einen Verein Mein erfolgreicher Verein

Dort ist er als Fachautor mit vielen wertvollen Tipps und Informationen veröffentlicht worden. Inzwischen hat Lutz Bernard auch erfolgreich eine Zusatzausbildung als Trainer und Dozent bei der Berliner BTA-Akademie erworben. Details seiner Vita können Sie auch jederzeit online auf dem Portal LinkedIn einsehen.


© 2014 - 2022 cmsGENIAL   2804